20190507 143030Am Dienstag, 7.5.19, fanden in Goldbach die Kreismeisterschaften im Fußball der Mittelschulen des Landkreises statt.

Es hatten 7 Schulen gemeldet und so wurden die Mannschaften in 2 Gruppen gelost. Die Spielzeit betrug pro Spiel 10 Minuten durchlaufend.

Im ersten Spiel trafen wir auf die MS Waldaschaff. Unsere Jungs spielten von Beginn an sehr kombinationssicher und gewannen mit 2:0.

Danach wartete unser Nachbar und Erzrivale aus Haibach auf uns. Das Spiel nach vorne klappte nun schon viel besser, nur die Chancenverwertung lag bei Null. Das 0:0 war für Haibach schmeichelhaft.

Nun ging es gegen die MS Elsavatal. Endlich zeigten unsere Jungs ihr Können. Im Stile einer Klassemannschaft agierte unsere Truppe souverän und abgeklärt und siegte deutlich mit 3:0. Leider hatte Haibach in der Summe ein Tor mehr erziehlt und so spielten wir nur um Platz 3.

Jetzt kam es zu einem kleinen Endspiel gegen die MS aus Stockstadt. In einem begeisterten Match ließen wir dem Gegner nicht den Hauch einer Chance und gewannen verdient mit 5:0. Somit waren wir ungeschlagen und ohne Gegentor, was natürlich auch der Verdienst unseres TW Fabio war!

Es spielten:

9ab     Meli Fabio (TW), Sandevski Stephane, Büdel Marcello (1 Tor),
8a        Gocayev Isa (4 Tore), Tholley Haroun (1 Tor)
7a        Alkountar Maeear ( 3 Tore), Lück Noa, Ergan Imze ( 1 Tor)

20190507 143030

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok