UmweltsammlungAuch in diesem Jahr gab es wieder fleißige Sammler aus den beiden 6. Klassen, die mit Sammelbüchsen ausgestattet durch die Straßen von Goldbach/Unterafferbach und Glattbach gelaufen sind und einen beachtlichen Betrag von insgesamt 661,17 Euro eingesammelt haben. Dafür vielen Dank! Besonders hervorzuheben ist das alleinige Sammelergebnis von Oscar H. aus der 6 b, der 214 Euro eingesammelt hat. Aber auch Linda S. aus der 6 a hatte mit über 100 Euro Sammelergebnis einen beachtlichen Erfolg. Mit diesem Geld unterstützt der BUND Projekte, um z.B. den Lux wieder in bayerischen Wäldern zu beheimaten. Aber auch andere Projekte werden durch die Spenden unterstützt. Wer gerne weitere Informationen lesen möchte, kann dies auf der Homepage: www.bund.de tun.

Umweltsammlung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok